Songtexte.com Drucklogo

Video-Premiere: Chic präsentieren den Clip zur neuen Single "I'll Be There"

/

Nachdem Chic ihre neue Single "I'll Be There" auf den Markt gebracht und die Charts im Sturm erobert haben, legen die Disco-Legenden nun auch das offizelle Video zum Song nach! 

In den 70er und 80er Jahren sorgten Chic mit ihrem außergewöhnlichen Disco-Sound regelmäßig für Chartstürmer und große Hits. Nun ist die Band zurück in der Hitparade. Am 20. Februar haben sie ihre brandneue Comeback-Single "I'll Be There" auf den Markt gebracht.


Nach einer Woche steht der Song schon ganz oben in den internationalen Charts. Zur Feier des Tages hat die Band rund um Frontman Nile Rodgers jetzt auch das offizielle Video zu "I'll Be There" enthüllt. In dem neuen Clip lassen Chic die 70er und 80er Jahre neu auferleben! 

"I'll Be There" - Das Video zum Song:  



Zu den Songtexten von Chic

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?