Songtexte.com Drucklogo

Video-Premiere: Caribou enthüllen den Clip zur neuen Single "Can't Do Without You"

/

Pünktlich zum Start der Festivalsaison haben Caribou nun endlich auch "Can't Do Without You" ein Video verpasst - fast ein halbes Jahr nach Album-Release! 

Nachdem Dan Snaith unter seinem Künstlernamen Caribou im Oktober 2014 sein neues Album " Our Love" auf den Markt gebracht hat, ist es um den Musiker still geworden. Nun melden sich Caribou und seine Band pünktlich zur Festivalsaison mit einem neuen Video zurück. Endlich hat auch die neue Single "Can't Do Without You" einen dazugehörigen Musikclip verpasst bekommen.


Die Visuals selbst sind sehr surreal: In dem brandneuen Video rennt ein kleiner Junge in Zeitlupe vor einem fliegendenden Fisch davon. Eben diesen gibt es nun sogar auf Caribous Hompage als Plüschtier zu gewinnen. Also schnell mitmachen, denn eine bessere Ergänzung für die diesjährige Festivalpackliste, wie sie unsere Kollegen von Urban&Me zusammengetragen haben, gibt es fast gar nicht!


" Can't Do Without You" - Das Video zum Song:  



Zu den Songtexten von Caribou

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?