Songtexte.com Drucklogo

Video-Premiere: Bonaparte zeigt seinen brandneuen Clip zu "Whistleblower" aus "Becks letzter Sommer"

/

Bonaparte hat ein brandneues Video am Start. Der Clip zeigt die Visuals zum neuen Song "Whistleblower", der aus dem Soundtrack zu Christian Ulmens neuen Film "Becks letzter Sommer" stammt! 

Tobias Jundt - besser bekannt als Sänger der Schweizer Band Bonaparte - hat einen Soundtrack geschrieben. Die Film-Musik zum neuen Streifen von Schauspieler Christian Ulmer stammt ganz alleine aus seiner Feder. Die Zusammenarbeit kommt nicht von Ungefähr: Die beiden kennen sich noch von ihrer gemeinsamen Zeit in der Band Cashpunk. Offizieller Kinostart der neuen Dramakomödie ist am 23. Juli.

Vorab gibt es von Bonaparte nun einen ersten Vorgeschmack in Form des Videos zum Song "Whistleblower". Die erste Single-Auskoppelung aus dem Soundtrack ist bereits am 19. Juni erschienen. Der dazugehörige Clip feierte jetzt seine offizielle Premiere. Aber Achtung: Tobias Jundt sieht in seinen neuen Visuals erschreckend dünn aus.


"Whistleblower" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von Bonaparte

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?