Songtexte.com Drucklogo

"Vida": Alle Songs aus dem neuen Album von Luis Fonsi mit Songtext

/

Luis Fonsi präsentiert mit seinem neuen Album " Vida" eine wahre Hit-Parade. Neben den altbekannten Chart-Stürmern hat der Puerto-Ricaner den LP mit acht neuen Songs bestückt. Wir präsentieren alle Lieder mit Songtext!

Ist man ein Fan von fröhlicher Musik, die Lebensfreude und südliche Vibes vermittelt, dann ist ein heißer Tipp auf jeden Fall der puerto-ricanische Sänger Luis Fonsi. Seit seinem weltweiten Hit "Despacito" ist der sympathische Künstler über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Jetzt, zwei Jahre nach seinem riesen Chart-Erfolg, präsentiert Luis Fonsi ein neues Album.


Dieses trägt den Titel "Vida" und vertreibt den immer noch anhaltenden Winter-Blues mit ansteckenden Beats und spanischem Gesang, welche sofort dazu einladen, die Kälte einfach weg zu tanzen. Neben den bereits bekannten Hits, zu welchen neben "Despacito" beispielsweise auch sein Nachfolger "Échame la Culpa" gehört, hat Luis Fonsi für "Vida" acht neue Songs produziert, an welchen sich die Fans nun erfreuen können.

"Vida" - Die Trackliste zum Album:

1. " Sola"
2. " Apaga la Luz"
3. " Le Pido al Cielo"
4. " Imposible" ft. Ozuna
5. " Poco a Poco"
6. " Dime Que No Te Irás"
7. " Échame la Culpa" ft. Demi Lovato
8. " Tanto para Nada"
9. " Despacito" ft. Daddy Yankee
10. " Más Fuerte Que Yo"
11. " Calypso"
12. " Ahí Estas Tú"
13. " Despacito (Remix)" ft. Justin Bieber
14. " Calypso (Remix)"
15. " Sola (English Version)"

"Despacito" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Luis Fonsi

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!