Songtexte.com Drucklogo

Verlorenes Musikvideo: Bilder und Clips zu One Directions Video "Infinity" aufgetaucht!

/

Fans von One Direction haben jetzt verlorenes Footage des " Infinity" Videodrehs entdeckt: Die Band wollte den Song eigentlich als Single veröffentlichen - schlussendlich wurde aber " History" ausgesucht.

One Directioners können sich jetzt die ersten (und vielleicht letzten) Bilder und Videos des "Infinity" Videodrehs ansehen. Der Song war ursprünglich als Single des Albums " Made in the A.M." geplant, wurde dann aber schlussendlich durch das Lied "History" ausgetauscht.


Die Jungs sollen aber bereits mit den Videodreharbeiten zum Song angefangen haben und einige schaulustige Fans konnten das Ganze beobachten. Eines der Videos wurde jetzt auf Twitter entdeckt und kann hier schon mal angesehen werden. Ob der Clip jemals veröffentlicht wird?

Die geheimen Aufnahmen des Videodrehs: