Songtexte.com Drucklogo

"Verlierer": So heißt der neue TikTok-Hit von LUNA

LUNA LUNA Quelle: Unsplash/ Alexander Popov

/

Newcomerin Luna landete mit ihrem Song " Verlierer" einen Hit auf TikTok. Wir stellen euch die neue Single + Lyrics und Musikvideo zur Verfügung!

LUNA, unter diesem Namen erobert die 17-Jährige deutsche Sängerin die deutschsprachige Musikszene im Sturm. Professionell im Musikbusiness ist die junge Musikerin schon seit 2019 unterwegs, doch im Herbst 2020 fing LUNA auch an, ihre Musikkreationen auf der Videoplattform TikTok hochzuladen.


Einer ihrer Songs sorgte auf der Videoplattform für besonders große Begeisterung. Ihre Single "Verlierer" hat auf TikTok schon fast über 2 Millionen Aufrufe und über 200.000 Likes. Am 27. November 2020 veröffentlichte LUNA "Verlierer" nun ganz offiziell und schlug dabei noch ein dazu passendes Musikvideo obendrauf.

Thematisch handelt die neue Pop-Ballade von einer toxischen Beziehung. Im Liedtext singt die Newcomerin darüber, dass wie ihre Ex-Liebe sie behandelt hat nicht richtig war und ihr klar ist, dass sie mehr wert ist und jemanden verdient, der sie wertschätzt. Wir präsentieren euch nun die brandneue Single "Verlierer" von LUNA inklusive Songtext und Musikvideo. Viel Spaß beim Reinhören und Reinschauen!

"Verlierer" - Das Video zum Song

Zum Songtext zu "Verlierer" von LUNA

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!