Songtexte.com Drucklogo

"Verliebt in der falsches Mädchen": DSDS-Kandidat Marcelo Araujo Alves erobert die Charts

/

In den Recall hat es Marcelo Araujo Alves bei "Deutschland sucht den Superstar" nicht geschafft, dafür erobert der Ex-Kandidat mit seiner Reggae-Nummer "Verliebt in der falsches Mädchen" die Charts! 

Als Marcelo Araujo Alves vor der diesjährigen DSDS-Jury seine selbst geschriebene Nummer "Verliebt in der falsches Mädchen" vortrug, hätte niemand damit gerechnet, dass der Song noch eine ganz große Nummer werden wird.


Für den Recall hat es für den "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidat leider nicht gereicht. Dafür erobert Alves nun mit der Reggae-Nummer die Charts im Sturm. Der Songtext ist zwar grammatikalisch nicht korrekt, die Melodie geht dafür direkt ins Herz.

"Verliebt in der falsches Mädchen" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von "Deutschland sucht den Superstar"

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?