Songtexte.com Drucklogo

Vanessa Hudgens feiert mit Miguel im neuen "waves" Musikvideo!

/

Miguel wollte sich wohl unbedingt mal wie ein richtiger Rockstar fühlen: Im neuen Musikvideo zur Single " waves" feiert der R&B Sänger nämlich eine wilde, wenn auch etwas schräge, Party!

Anfang des Jahres hat Miguel sein brandneues Studioalbum "Wildheart" veröffentlicht und ist jetzt bereit für die nächste offizielle Single " waves". Der Song hat jetzt auch ein Musikvideo bekommen und präsentiert Vanessa Hudgens (bekannt aus High School Musical) als Gaststar.


Wenn auch etwas merkwürdig, scheinen die anderen Gäste J Cole, Wale und Fashion Designers Peggy Noland und Rhuigi jede Menge Spaß zu haben. "waves" ist übrigens die 2. Single seines Albums " Wildheart", das bereits erhätlich ist - seine erste Single "Coffee" war sogar auf Platz 2 der Billboard Charts.

Das Musikvideo zu "Coffee" von Miguel: