Songtexte.com Drucklogo

Valentinstag: Hozier präsentiert sein neues Video zu "Cherry Wine"!

/

Sänger Hozier präsentiert " Cherry Wine" als seine nächste Single und hat jetzt das dazugehörige Musikvideo enthüllt. Der Song wurde gegen Sexismus geschrieben und soll als Charity Single erscheinen.

Der irische Musiker Hozier präsentiert pünkltlich zum Valentinstag ein brandneues Video zum Song "Cherry Wine", in dem der Sänger gegen Sexismus kämpft. Der Song wurde am 12. Februar als Charity Single veröffentlicht und ist auf seinem derzeitigen Album "Hozier" findbar. 


Das besagte Album wurde bereits am 14. Oktober 2014 veröffentlicht und soll schon bald einen Nachfolger bekommen. Die Single ist übrigens Teil der #FaceUpToDomesticViolence Kampagne. Das Video zum Song wurde von Dearbhla Walsh in Zusammenarbeit mit Saoirse Ronana gedreht. 

Das Musikvideo zu "Jackie and Wilson" von Hozier: