Songtexte.com Drucklogo

"VACATION": So heißt der neue Song von Rapper Tyga

/

Tyga sorgt mit seinem neuen Song "VACATION" für einen potenziellen neuen Sommerhit. Wir stellen euch die neue Single + das dazu passende Musikvideo zur Verfügung!

Tyga, bürgerlich Michael Ray Nguyen-Stevenson, ist ein US-amerikanischer Rapper und Musikproduzent. Sein Künstlername "Tyga" stellt sich aus den Wörtern "Thank You God Always" zusammen. Ebenfalls ist er unter dem Namen "T-Raww" bekannt. Sein internationaler Durchbruch kam 2009 mit dem Release seiner Hitsingle " Rack City". Zu den bis dato erfolgreichsten Songs des Rappers gehören " Taste" feat. Offset, " Ayy Macarena" und " Faded" feat. Lil Wayne.


Am 19. Juni 2020 releaste Rapper Tyga seine neuste Single "VACATION". Der neue Track ist seine erste Solosingle im Jahr 2020. Wie der Titel des Songs schon verrät versprüht "VACATION" Sommer-, Sonne- und Urlaubsgefühle. Aber nicht nur mit dem Track will der Rapper für eine kleine Auszeit sorgen. Unter den Frontkämpfern gegen die Covid-19-Pandemie sowie unter den Demonstranten der Black Lives Matter Bewegung, will der Rapper einige voll bezahlte Traum-Urlaube verlosen. Wir präsentieren euch nun die neue Single "VACATION" inklusive Musikvideo!

"VACATION" - Das Video zum Song

Zu den Songtexten von Tyga

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!