Songtexte.com Drucklogo

"Us Mänsch": Bligg & Marc Sway drehten das Musik-Video zu ihrem gemeinsamen Song in 126 Metern Höhe

/

Der Schweizer Rapper Bligg ist wieder in den Charts mit dabei. Der gebürtige Zürcher begeistert mit seiner Single "Us Mänsch" aus dem Album "KombiNation". Gesangliche Unterstützung bekommt er von Marc Sway.

Bligg gehört schon längst zu den bekannten Musik-Größen in der Schweiz. Seine Musik zieht aber auch über die Landesgrenzen hinaus große Kreise und wird ebenso in Österreich und Deutschland gehört. Sein aktuelles Album " KombiNation" ist ein totaler Erfolg und war sogar lange Zeit auf Platz 1 der Schweizer Album-Charts. Besonders der Song "Us Mänsch" gemeinsam mit dem Schweizer Sänger Mark Sway scheint den Fans zu gefallen.


"Us Mänsch" ist dabei die erste Zusammenarbeit der beiden bekannten Künstler. Das Musik-Video zu "Us Mänsch" wurde in schwindelerregenden 126 Metern Höhe auf dem Zürcher Primetower gedreht. Doch das gibt der Performance der Beiden überhaupt keinen Dämpfer, obwohl Bligg unter Höhenangst leidet. Hoffentlich wird es in Zukunft noch mehr gemeinsame Musik von Bligg und Marc Sway geben.

"Us Mänsch" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Us Mänsch" von Bligg

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!