Songtexte.com Drucklogo

US Country: Tim McGraw mit neuer Single "Lookin' For That Girl"!

/

Tim McGraw ist zurück und schlägt für sein 13. Studioalbum mal eine neue Richtung ein: Diesmal gibt's für Fans eine Mischung aus Country und Synth, zu hören in seiner neuen Single " Lookin' For That Girl".

Die erste Single von Tim McGraws neuem Studioalbum steht fest: Zwar hat der US Country Sänger noch keinen Titel für sein kommendes Album doch die Single " Lookin' For That Girl" gibt's vorab schon mal zu hören. Langsam aber sicher scheint der Musiker sich vom typischen Country Sound zu entfernen und probiert sich nun mehr im Pop Genre.


If you see her tell her

I’m lookin’ for

That girl, that girl, that girl

Hard to find I’ll be spending every night

Lookin’ for that girl, that girl, that girl

Den Song wird McGraw auch während seiner kommenden Tournee "Sundown Heaven Town" präsentieren, die der Sänger bereits Anfang 2014 starten will. Hört euch seinen brandneuen Song gleich hier mal an.

Die neue Single "Lookin' For That Girl" von Tim McGraw:

Zu den Songtexten von Tim McGraw