Songtexte.com Drucklogo

Ungewöhnliches Duett: Helene Fischer und Elvis Presley singen gemeinsam "Just Pretend"

/

Für das neue Elvis-Album "The Wonder Of You" hat Helene Fischer einen gemeinsamen Song mit dem King "aufgenommen"!

Die amtierende Schlagerkönigin und der King of Rock'n'Roll machen gemeinsame Sache: Helene Fischer und Elvis Presley sind gemeinsam auf einem Song. Die deutsche Erfolgssängerin hat ihre Stimme dem neuen Elvis-Album " The Wonder Of You" geliehen.


Darauf ist sie gemeinsam mit dem King of Rock'n'Roll zu hören und präsentiert den Klassiker " Just Pretend" in einem ganz neuen Klang. Untermalt wird die ungewöhnliche Zusammenarbeit vom Royal Philharmonic Orchestra London. Angekündigt war der Track schon länger, doch nun gibt es das umstrittene Duett offiziell zu kaufen.

"Just Pretend" - Das Video zum Song:



Zu den Songtexten von Helene Fischer

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!