Songtexte.com Drucklogo

"Unfaithful": So heißt der neue Song von Dennis Llyod

/

Der israelische Musiker Dennis Lloyd hat ein neues Musikstück im Gepäck. Wir präsentieren euch seine allerneuste Single "Unfaithful" samt Musikvideo. 

Schon als Jugendlicher hatte Dennis Lloyd aus Ramat Aviv die Musik für sich entdeckt. Seine Debütsingle " Playa (Say That)" releaste er 2015 und startete so seine Karriere als Solokünstler. Mit dem Song " Nevermind" macht er sich einen Namen und sorgte für erfolgreiche Chartplatzierungen in verschiedensten Ländern. Neben " Never Go Back" und" Wild West" sorgte er 2019 nun für eine weitere Single. Die Rede ist von seinem brandaktuellen Hit "Unfaithful". 


Am 22. November 2019 releaste der 26-Jährige die ohrwurmhafte Single "Unfaithful". Zum Song dazu wurde auch gleich das Musikvideo mitgeliefert. Das Lied wird umhüllt mit rockigen Jazz-Vibes. Im Gegensatz zum bitteren Songtext ist die Melodie eher fröhlich und bringt die besondere Stimme des Sängers zum Vorschein. Nur Dennis Lloyd schafft es, ein Lied über die Untreue so harmonisch zu gestalten. 

"Unfaithful" - Das Video zum Song:



Zu den Songtexten von Dennis Lloyd