Songtexte.com Drucklogo

"UltimateDJ": Neue Castingshow von "X Factor"-Gründer Simon Cowell

/

Castingshow-Legende Simon Cowell hat nun endlich eine neue Vermarktungsidee: Der Brite macht sich mit "Ultimate DJ" auf die Suche nach dem nächsten Calvin Harris, David Guetta und Co! 

Er ist der sogenannte Kaiser der Castingshows: Simon Cowell. Aus seinen Ideen sind ganz große Castingformate wie "Britain's Got Talent" oder "The X Factor" entstanden. Mittlerweile gibt es die Shows auf der ganzen Welt zu sehen und Simon Cowell sehnte sich nach einem neuen Projekt.


Das hat er nun in "Ultimate DJ" gefunden. Die Show widmet sich voll und ganz der Elektroszene. Das Ziel von "Ultimate DJ" ist es, den nächsten DJ-Superstar zu finden. Viele Elektrofans sind von dieser Idee alles andere als begeistert. Dafür konnte Cowell umso mehr Suchmaschinengigant Yahoo und Ultra Records von seiner Idee überzeugen! 

"Summer" - Das Video von Calvin Harris: 



Zu den Songtexten von Calvin Harris

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?