Songtexte.com Drucklogo

"Ultimate Collection": Anastacia kündigt neues Greatest Hits Album an!

/

Anastacia freut sich schon riesig auf ihren nächsten Release: Die Sängerin aus den USA hat nämlich eine riesige Greatest Hits Collection geplant! Was euch auf "Ultimate Collection" erwartet, gibt's unten im Detail.

"Ultimate Collection" heißt das neueste Album von Anastacia, das im Oktober 2015 erscheinen soll. Die Sängerin kündigte ihr neues Greatest Hits Album heute an und hat die Tracklist so zusammengestellt, dass jeder etwas bekommt. Anastacia arbeitet jetzt auch wieder mit dem Sony Label und ist überaus glücklich wieder mit ihrem ursprünglichen Label vereint zu sein.


Auf dem Greatest Hits Album werden natürlich auch Klassiker wie " Left Outside Alone" und " I'm Outta Love" zu hören sein. Ob auch neue Songs geplant sind, wurde bisher noch nicht bestätigt. Das Album wird ab dem 30. Oktober erhältlich sein.

Das Musikvideo zu "Stupid Little Things" von Anastacia: