Songtexte.com Drucklogo

"Ulala": Mike Singer lässt zusammen mit Rapperin Eunique die Vorfreude auf sein kommendes Album steigen

/

Mike Singer begeistert mit seinen Songs viele Rap-Fans. Am 8. März 2019 gab es Nachschub von dem deutschen Künstler. Für die Single "Ulala" holte er sich die Rapperin Eunique mit ins Boot.

Mike Singer ist quasi seit klein auf im Musikgeschäft dabei. Die Teilnahme an der deutschen Castingshow "The Voice Kids" lieferte für den damals 13-Jährigen mehr oder weniger den Startschuss für seine Karriere. Wenige Jahre später war er schon mit seinem Debütalbum " Karma" am Start. Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Kay One, aus welcher 2018 der Hit " Netflix & Chill" hervorging, lädt der aktuell 19-Jährige nun schon seine eigenen Feature-Künstler ins Studio ein.


Erst kürzlich hat sich der deutsche Rapper ein starke Frau an seine Seite geholt - die Rede ist von Eunique. Zusammen mit der 23-jährigen Rapperin aus Hamburg feierte er am 8. März den Release der Single "Ulala". Nach "Taub" und "Bon Voyage" stellt sie bereits den dritten Vorgeschmack auf sein kommendes Album "Trip" dar, welches im April 2019 dann komplett enthüllt werden soll. Im Gepäck hat der junge Künstler natürlich auch gleich schon das Musikvideo zum neuen Song!

"Ulala" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Mike Singer

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?