Songtexte.com Drucklogo

UK-Newcomer: Rag'n'Bone Man begeistert mit seiner Hit-Single "Bitter End"

/

Rag'n'Bone Man hat eine einzigartige Stimme und mit dieser erobert der UK-Newcomer nun die Charts und Herzen seiner Fans im Sturm! 

In seiner Heimat zählt Rory Graham - besser bekannt unter seinem Stagenamen Rag'n'Bone Man - schon länger zu den vielversprechendsten Newcomern der letzten Monate. Mit seiner außergewöhnlichen kratzigen und gleichzeitig souligen Stimme sang sich der Singer-Songwriter aus Brighton direkt in die Herzen seiner Fans. Ganz besonders für Aufregung sorgt die Single "Bitter End".


Und genau dieser Song erobert nun auch hierzulande die Charts im Sturm. Der Song stammt aus der EP "Disfigured", die Anfang März diesen Jahres ihr offizielles Release feierte. Im Original als düsterer und geerdeter Track, gibt es "Bitte End" nun auch als Bearcubs Remix in völlig neuem Klang zu hören. Ob nun im Original oder als Remix, die Hit-Single von Rag'n'Bone ist absolut hörenswert!

"Bitter End" - So klingt der Song:



Zu den Songtexten von Rag'n'Bone Man

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?