Songtexte.com Drucklogo

"UGLY": So heißt der brandneue gemeinsame Song von Russ und Lil Baby

Russ, Lil Baby Russ, Lil Baby Quelle: Unsplash/ Taylor Young

/

Russ meldet sich zurück mit brandneuer Musik! Mit auf dem neuen Track "UGLY" ist auch Rapper Lil Baby vertreten. Wir stellen euch den neuen Song + Musikvideo zur Verfügung!

Russ, bürgerlich Russel Vitale, ist ein US-amerikanischer Rapper, Sänger, Songwriter und Musikproduzent. Er gehört zu der Rap-Gruppe DIEMON Crew. Zu seinen bis dato erfolgreichsten Songveröffentlichungen gehören " Losin Control", " What They Want", " Missin You Crazy" und " Psycho, Pt. 2".


Am 8. Jänner veröffentlichte der in New Jersey geborene Rapper seinen neusten Song "UGLY". Mit auf dem Track als Feature Künstler ist auch der US-amerikanische Rapper Lil Baby vertreten, welcher besonders für seine zwei Songs " Drip Too Hard" feat. Gunna und " Yes Indeed" feat. Drake bekannt ist. "UGLY" kennzeichnet die erste Kollaboration von Russ und Lil Baby.

In einem Statement auf Social Media erklärte Russ, dass es immer ein Wunsch von ihm war Musik zu machen, die in Menschen etwas auslöst. Darum hofft er mit seiner neuen Single "UGLY" viele Leute glücklich machen zu können. Mit dem neuen Track veröffentlichte Russ und Lil Baby auch ein dazu passendes Musikvideo. Wir präsentieren euch nun den brandneuen Song "UGLY" inklusive Video. Viel Spaß beim Reinschauen und Reinhören!

"UGLY" - Das Video zum Song

Zu den Songtexten von Russ

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!