Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singt Olly Murs in seinem Song "Grow Up" auf Deutsch?

/

Chartstürmer Olly Murs hat mit "Grow Up" eine neue Single am Start. Wir verraten euch, was hinter den Lyrics des Songs steckt!

Der ehemalige X-Factor teilnehmer Olly Murs war bei uns mit Hits wie "Heart Skips A Beat" und "Up" bereits erfolgreich unterwegs. Jetzt legt der Brite mit seiner neuen Single "Grow Up" nach. Die Gerüchte um die Bedeutung des Songs hat Olly Murs mit einem Interview selbst angefacht: Gegenüber BBC erwähnte er, dass es ihm und seinem Team beim Schreiben des Songs zu Beginn um eine spezifische Person gegangen sei. Mit der Zeit seien ihnen aber immer mehr Leute eingefallen, denen der Song wie auf den Leib geschrieben ist.


Ob es dabei um seine Exfreundin Francesca Thomas geht, will der britische Sänger jedoch nicht verraten. In den Lyrics beschreibt Olly Murs aber auf jeden Fall eine zerbrochene Liebe. Die Beziehung ist scheinbar daran gescheitert, dass sich die Geliebte verändert hat und nicht mehr für ihn interessiert. Olly Murs beschreibt im Song, dass die Expartnerin erwachsen werden muss, weil sie sich immer noch wie ein Kind aufführt. Trotz dieser harten Worte gibt es aber Hoffnung auf ein Happy End. 

Zur gesamten Übersetzung

"Grow Up" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Olly Murs



Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?