Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singen Martin Garrix und Dean Lewis im Songtext zu "Used To Love" auf Deutsch?

/

Für die gemeinsame Single " Used To Love" hat sich DJ  Martin  Garrix seinen Kollegen Dean Lewis geschnappt. Wir verraten euch, wovon die zwei Musiktalente im Songtext zum Song singen. 

Der niederländische DJ und Musikproduzent Martin Garrix hat sich für seine aktuellste Single den erfolgreichen Sänger Dean Lewis geangelt. Den Song "Used To Love" haben die beiden am 31. Oktober 2019 veröffentlicht. Martin Garrix selbst ist ein großer Fan von Dean Lewis und seinen sehr persönlichen Songs. Wovon genau die beiden singen, verraten wir euch jetzt. 


Umhüllt von einer bombastischen Melodie und schnellen Beats handelt der Songtext von einer traurigen Trennung. Zusammen erinnern sie sich an die Zeit zurück, als die Sonne noch schien und der Himmel frei von jeglichen dunklen Wolken war. Nun ist es jedoch zu spät und man kann nicht zurück. Martin Garrix und Dean Lewis haben diese Botschaft in einen tolle Kollaboration verpackt. 

Zur deutschen Übersetzung zu "Used To Love" von Martin Garrix und Dean Lewis

"Used To Love" - Das Video zum Song:

Zum Originalsongtext zu "Used To Love" von Martin Garrix und Dean Lewis

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!