Songtexte.com Drucklogo

Überraschungstrack: Die Single "Public Enemies" von Farid Bang feat. Fler & Kollegah

/

Die ehemals verfeindeten Rapper haben sich nun für den Song "Public Enemies" zusammengetan. Er wird auf Farid Bangs kommenden Album zu hören sein.

Farid Bang lebte bis zu seinem achten Lebensjahr mit seiner Familie in Spanien. Als sie dann nach Deutschland zogen, kam er als Jugendlicher von der Spur ab. Er schaffte es jedoch, dem Teufelskreis aus Gewalt und Kriminalität zu entkommen und fand zur Musik. Er machte sich als Battle-Rapper einen Namen und besitzt mittlerweile sogar ein eigenes Label: Banger Musik. Im April soll sein neues Soloalbum "Genkidama" erscheinen.


Für Aufsehen sorgt nun der daraus veröffentlichte Featuretrack "Public Enemies" mit Fler und Kollegah. Dafür waren die früheren Feinde nun zusammen im Tonstudio und vor der Kamera. Auf der einen Seite des Streitlagers standen Kollegah und Farid Bang und auf der anderen Seite Fler. 2017 kam es jedoch zur großen Versöhnung. Trotzdem ist ihre neue gemeinsame Single ein historischer Moment in der Deutschrap-Geschichte.

"Public Enemies" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von Farid Bang