Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was wollen Selena Gomez und Kygo mit ihrem Hit "It Ain't Me" auf Deutsch vermitteln?

/

Selena Gomez meldete sich mit dem Song "It Ain't Me" in Zusammenarbeit mit DJ und Produzent Kygo nach einer Pause zurück und landete prompt einen Hit. Doch was bedeuten die gesungenen Lyrics von Selena Gomez auf Deutsch?

Der norwegische DJ Kygo und US-Sängerin Selena Gomez haben gemeinsame Sache gemacht und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Nach langen Vorankündingen war es dann endlich so weit: Der Song "It Ain't Me" landete schon kurz nach seiner Veröffentlichung am 17. März weltweit in den Charts.


Über die Bedeutung des Songs wird viel diskutiert. Manche sind nämlich der Ansicht, die US-Sängerin würde in "It Ain't Me" mit Ex-Freund Justin Bieber abrechnen. In dem Song geht es um eine Beziehung die offenbar wegen Alkoholmissbrauch in die Brüche ging.

Zur gesamten Übersetzung

"It Ain't Me" - Der Song von Kygo und Selena Gomez:

Zu den Songtexten von Kygo

Kygo & Selena Gomez beliebte Songtexte

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?