Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singt Shawn Mendes im Songtext zu "Perfectly Wrong" auf Deutsch?

/

Beziehungen sind nicht immer so einfach. Vor allem dann nicht, wenn einem der Kopf sagt, man solle schnell das Weite suchen, aber das Herz noch nicht bereit ist zu gehen. Davon singt Shawn Mendes im Songtext zu " Perfectly Wrong". Wir haben die Lyrics auf Deutsch übersetzt.

Das neue Album " Shawn Mendes" des gleichnamigen kanadischen Sängers ist ein voller Erfolg. Auf der ganzen Welt steht es in den oberen Rängen der Charts. Kein Wunder, denn jedes Lied von der Trackliste hat das absolute Zeug zum Hit. So auch der Song "Perfectly Wrong", von welchem wir den Songtext auf Deutsch übersetzt haben.


Shawn Mendes weiß, dass dieses eine Mädchen pures Gift für ihn ist. Doch genau darum fällt es ihm so schwer, sie loszulassen und weiterzuziehen. Sie bricht ihm ständig das Herz und verletzt ihn aber trotzdem bleibt er bei ihr. Denn es sind diese kleinen, schönen Momente, in denen alles so perfekt schein, welche ihm zum Bleiben bewegen. Gleichzeitig ist ihm auch bewusst, dass es nicht ewig so weitergehen kann.

Zur gesamten deutschen Übersetzung von "Perfectly Wrong"

"Perfectly Wrong" - Der Song von Shawn Mendes:

Zum Songtext zu "Perfectly Wrong" von Shawn Mendes

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?