Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singt Omi im Songtext zu "Cheerleader" auf Deutsch?

/

Mit seiner brandneuen Single sorgt Sänger Omi auch im tiefsten Winter für sommerliche Reggae-Klänge. Der Songtext zum neuen Hit handelt von seiner großen Liebe, die ihn wie eine Cheerleaderin immer wieder aufmuntert! 

Omi ist der neue jamaikanische Superstar. Doch mit Großmutter hat der Reggae-Sänger rein gar nichts am Hut. Mit seiner Single "Cheerleader" sorgt der Sänger für cooles Sommer-Feeling im verschneiten Winter. Der Songtext seines Chartstürmers handel von seiner großen Liebe.

So erzählt Omi, dass er seine Traumfrau bereits gefunden hat. Die anderen Mädels sind zwar ganz hübsch anzusehen, aber sie interessieren den Jamaikaner kein Bisschen. Die Frau an seiner Seite ist alles, was er braucht. Und wenn es ihm nicht gut geht, motiviert sie ihn wie eine professionelle Cheerleaderin. 


"Wenn ich neue Motivation suche,
dann ist meine Königin die Lösung
Denn sie ist so stark
Sie ist immer bei mir"

Aber nicht nur Omi, auch seine Mutter ist mehr als begeistert von seinem Mädchen. Alles sind glücklich und zufrieden. Da fehlt nur noch eines: 

"Mama liebt dich auch, sie glaubt,
dass ich die richtige Wahl getroffen habe
Alles, was ich nun noch tun muss,
ist die entscheidende Frage loszuwerden"

Zur gesamten Übersetzung von "Cheerleader"

"Cheerleader" - Das Video zum Song: 

Zum original Songtext von "Cheerleader"

Kommentar schreiben

Joumi

Mega cooles Lied <3