Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singt Justin Bieber im Songtext zu "Yummy" auf Deutsch?

/

Justin Biebers Leben hat allem Anschein nach Geschmack! Mit der Single " Yummy" ist der Kanadier in das neue Jahr 2020 gestartet und hat zeitgleich sein kommendes Album angekündigt. Wovon handelt der Songtext?

Nach etlichen Kollaborationen mit Ed Sheeran, Dan + Shay oder Billy Eilish ist Justin Bieber nun wieder einmal im Alleingang unterwegs. Die geschmackvolle Single "Yummy" lieferte Anfang Januar 2020 den ersten Vorboten für das kommende Album "Changes" des 25-Jährigen. Was singt der " Love Yourself"-Interprete in den Lyrics auf Deutsch?


Auch wenn das Musikvideo zum Song vermuten lässt, dass der Weltstar schlichtweg von leckerem Essen singt, wird dieser Verdacht schnell zunichte gemacht, wenn man die Lyrics genauer unter die Lupe nimmt. Justins eigenen Aussagen zufolge singt er im Songtext vom süßen Geschmack der Frauen. Es bleibt zu vermuten, dass die Textzeilen somit von seiner Ehefrau Hailey Bieber handeln.

Zur gesamten deutschen Übersetzung von "Yummy"

"Yummy" - Das Video zum Song:

Zum originalen Songtext zu "Yummy" von Justin Bieber