Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singt Duke Dumont im Songtext zu "Won't Look Back" auf Deutsch?

/

Nachdem Duke Dumont mit seinem ersten Chartstürmer "I Got U" ordentlich die heimischen Diskos einheizte, kehrt der UK-Produzent mit einer brandneuen Nummer zurück auf den Dancefloor. "Won't Look Back" eignet sich perfekt zum Tanzen. Dabei steckt viel Romantik in den Lyrics! 

Nach " I Got U" liefert Duke Dumont nun schon die nächste Elektro-Hymne aus seiner Feder. Mit seiner neuen Single "Won't Look Back" will der erfolgreiche Brite schon mal einen ersten Vorgeschmack auf sein neues Album bieten. Wie die erste Single eignet sich auch der neue Song perfekt zum Tanzen und Feiern.

Dabei ist "Won't Look Back" eigentlich gar kein Party-Song im eigentlichen Sinne, sondern ein richtig romantischer Lovesong. Die Lyrics erzählen von der Suche nach der großen Liebe und wie es sich anfühlt, wenn man sie endlich gefunden hat. Es scheint fast so, als hätte Duke Dumont den Songtext direkt von seiner Seele geschrieben.


So verrät der berühmte Produzent, wie er sich sein Leben lang einsam und verloren gefühlt hat. Der Grund für die plötzliche Wendung in seinem Leben ist eine gewisse Frau. Er liebt sie und egal was auch kommen mag, er steht zu ihr - und sie zu ihm.

"Won't Look Back" - Das Video zum Song: 

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?