Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singt Ariana Grande im Songtext zum Lied "7 rings" auf Deutsch?

/

Ariana Grande kann sich kaum noch vor dem riesen Erfolg, den sie momentan hat, retten. Zu ihrer sowieso schon langen Hit-Liste darf sie nun auch den Song " 7 rings" zählen. Was bedeutet der Songtext auf Deutsch?

Wie man es von Ariana Grande nicht anders gewohnt ist, stürmt ihr neuer Song "7 rings" die internationalen Charts. Auch das Musik-Video brachte der " thank u, next"-Interpretin in vier Tagen schon über 55 Millionen Klicks ein. Wie über die Plattform Twitter bekannt wurde, steckt hinter "7 rings" ein Erlebnis bei Tiffany's mit Grandes Freundinnen, dass sich hinterher zu einem neuen Song für ihr kommendes Album entwickelte. Wir haben den Songtext genauer unter die Lupe genommen.


Die letzten Songs von Grande handelten von Liebe, Beziehungen und Trennungen. Ihr neuester Hit "7 rings" geht in eine ganz andere Richtung. Im Songtext erzählt Grande, wie bereits öffentlich erwähnt, dass sie nach ein paar harten Tagen in New York und einem flüssigen Nachmittag bei Tiffany's ihren Freundinnen Ringe spendiert hat. Sie besingt ihren Reichtum, der ihr Luxus und Wohlstand ermöglicht. Wie wohl jeder mitbekam, hat Ariana Grande kürzlich eine schwere Zeit durchgemacht und sollte eigentlich betrübt sein. Doch sie hat sich dagegen entschieden und beschenkt sich stattdessen selbst mit allem, was sie sich wünscht. Ganz nach dem Motto: Wer sagt, Geld macht nicht glücklich, der hat nicht genug Geld, um sich glücklich zu kaufen.

Zur gesamten deutschen Übersetzung von "7 rings"

"7 rings" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "7 rings" von Ariana Grande

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?