Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singen Luis Fonsi und Demi Lovato im Songtext zur Single "Échame La Culpa" auf Deutsch?

/

Nach "Despacito" liefert Luis Fonsi seinen nächsten Hit. Der Song " Échame La Culpa" ist schon seit Wochen in den Charts vertreten. Wir haben die Lyrics unter die Lupe genommen!

Für den puerto-ricanischen Sänger Luis Fonsi war dieses Jahr karrieretechnisch wohl das erfolgreichste, welches er bisher hatte. Sein weltweiter Nummer-1-Hit- "Despacito" mit Daddy Yankee hat auf Youtube beeindruckende 4 Milliarden Streams und mindestens genauso viele Downloads. Aber auch mit seinem neuen Song "Èchame La Culpa" featuring Demi Lovato stürmt Luis Fonsi die Charts. Was bedeuten die Lyrics des Songs auf Deutsch?


Im spanischen Songtext geht es um eine Trennung. Aber diesesmal handelt er nicht von Herzschmerz und Leiden, sondern Luis Fonsi gibt sich selbst die Schuld an der Trennung und sagt seiner Ex-Freundin, dass sie ihn besser vergessen soll. Er will ihr nichts mehr vorspielen und sie nicht mehr verletzen, denn sie ist nicht die Eine.

Zur gesamten Übersetzung von "Échame La Culpa"

"Échame La Culpa" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Échame La Culpa" von Luis Fonsi

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?