Songtexte.com Drucklogo

"Shallow" Übersetzung: Das singen Lady Gaga & Bradley Cooper

In der Ballade "Shallow" setzen sich Lady Gaga & Bradley Cooper alias Ally & Jackson mit ihren Ängsten auseinander. Wir präsentieren die Bedeutung des Songtextes auf Deutsch!

Heute kommt mit "A Star Is Born" ein schon lange erwartetes Remake in die Kinos. Lady Gaga & Bradley Cooper spielen die Liebesgeschichte aus den 1930ern in moderner Version nach und schrauben die Erwartungen somit ziemlich hoch. Besonders gespannt ist man auf den Soundtrack, welcher einige Solo-Stücke aber auch Duette der beiden Künstler enthalten soll. Als vor kurzem dann der Song "Shallow" veröffentlicht wurde, war die Neugier auf "A Star Is Born" nicht mehr zu halten. Was bedeutet der Songtext auf Deutsch?

Nach eigenen Aussagen der beiden Interpreten handelt der Songtext zu "Shallow" von zwei Menschen, die sich miteinander unterhalten. Das Leben setzt ihnen auf jeweils andere Art und Weise sehr zu und sie wollen einen Ausweg aus der Leere und Hoffnungslosigkeit. Gemeinsam überlegen sie, wie dem Schmerz und der Traurigkeit entfliehen können und tauchen aber immer mehr in die Depression ein. Die Bezeichnung im Songtext "Going off the deep end" ist ein umgangssprachliches Sprichwort und bedeutet so viel wie "kurz vor einem Nervenzusammenbruch stehen/den Verstand verlieren". Dieses Gefühl teilen die Beiden und fühlen sich darum eng miteinander verbunden.

Zur gesamten deutschen Übersetzung von "Shallow"

"Shallow" - Das Video zum Song:

Externer Inhalt von YouTube

"Shallow" - Lady Gaga & Bradley Cooper

Zum Songtext zu "Shallow" von Lady Gaga & Bradley Cooper