Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singt Luis Fonsi im Songtext zum spanischen Song "Despacito" auf Deutsch?

/

Mit dem Song " Despacito" konnten sich Luis Fonsi und Daddy Yankee ganz oben in den Charts platzieren. Mit schnellen Latino-Beats ist der Song ein echter Hit. Was bedeuten die Lyrics auf Deutsch?

Der aus Puerto Rico stammende Sänger und Songwriter Luis Fonsi hat mit dem Song "Despacito" einen Hit gelandet. Gesanglich unterstützt wird er von Rapper Daddy Yankee. Der Song wird millionenfach geklickt und gestreamt, in den Charts ist er ganz oben mit dabei. Im April tourt Luis Fonsi durch die Schweiz, Frankreich und Italien. Auch ein Album des Sängers ist in Arbeit.


In seinem Song "Despacito" singt Luis Fonsi, wie er eine schöne Frau in einem Club trifft und sie kennenlernen möchte. Wegen ihrer Schönheit und ihrer Begabung, sich gut zu bewegen, findet er sie sehr anziehend und will sie für sich haben.

Zur gesamten Übersetzung

"Despacito" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Luis Fonsi

Kommentar schreiben

dfudhsthsdrhewhrsudhesfhew

sehr informativ, hat mir sehr geholfen. Danke dafür :D

ps: muin