Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was bedeutet der Songtext zur Single "Natural" von den Imagine Dragons auf Deutsch?

/

Imagine Dragons spielen nun schon seit einigen Jahren in der höchsten Liga mit, viele Hits gehen auf ihr Konto. Auch ihr neuester Song " Natural" ist auf dem Weg dahin. Wir präsentieren die Bedeutung des Songtexts auf Deutsch!

Die Hit-Garanten Imagine Dragons schlagen wieder zu! Nach ihrem Erfolgs-Album " Evolve" und der grandiosen Kollaboration mit Kygo für die Single " Born To Be Yours" veröffentlichen die amerikanischen Musiker einen eigenstädnigen Song. "Natural" wurde erst kürzlich veröffentlich und klettert die Chart-Leiter stetig nach oben. Wir haben den Songtext auf Deutsch übersetzt!


In den Lyrics von "Natural" geht es darum, zu sich selbst zu finden und allem zu trotzen, was sich einem in den Weg stellt. Man soll sich durch nichts unterkriegen lassen und den eigenen Weg gehen. Manche gehen ihn mit, andere legen Steine in den Weg - Am Ende ist nur wichtig, dass man sein Ziel nie aus den Augen verliert!

Zur gesamten deutschen Übersetzung von "Natural"

"Natural" - Der neue Song von den Imagine Dragons:

Zum Songtext zu "Natural" von den Imagine Dragons

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?