Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was bedeutet der Songtext zum Lied "Thank You" von Lena auf Deutsch?

/

Lena meldete sich kürzlich mit der Single " Thank You" zurück. Was bedeutet der Songtext zum ermutigenden Lied auf Deutsch?

Mit dem Song "Thank You" markierte Lena im November ihr musikalisches Comeback. Nach vielen Stunden im Studio und über Bord geworfenen Zeitplänen veröffentliche Lena endlich ihre sehr persönliche Single und machte damit vor allem ihren geduldigen Fans eine große Freude. Was vermittelt der Songtext aber nun für eine Botschaft?


Jeder musste schon einmal harte Rückschläge hinnehmen oder wurde von Menschen enttäuscht. Es gibt zwei Wege, die man dann einschlagen kann. Entweder, man nimmt alles so hin und lässt es über sich ergehen. Oder, was die bessere Lösung ist, man geht gestärkt daraus hervor und lernt, mit den Narben zu leben. Auch Lena hat in ihrem Leben schon viel durchgemacht, doch sie ist dankbar für die Lektionen. Denn das alles hat sie nur stärker gemacht.

Zur gesamten deutschen Übersetzung von "Thank You"

"Thank You" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Thank You" von Lena

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?