Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was bedeutet der Songtext zu "Giant" von Calvin Harris & Rag'n'Bone Man auf Deutsch?

/

Calvin Harris & Rag'n'Bone Man liefern die perfekte Kombination von packenden Beats und starkem Gesang für das Lied " Giant". Was bedeutet der Songtext auf Deutsch?

Mit dem Song "Giant" startete das Jahr 2019 für Calvin Harris sehr erfolgreich. Denn das packende Lied spielt in den internationalen Charts bei den Spitzenreitern mit und lässt sich seit Wochen nicht vertreiben. Für den Gesang sorgt der stimmstarke Brite Rag'n'Bone Man, von welchem seine Fans sich schon lange ein Lebenszeichen erhofften.


"Giant" ist ein Song über innere Stärke und Mut, auch ein schwierigen Zeiten. Doch zu dem Glauben an sich selbst führt ein schwieriger und steiniger Weg. Oftmals muss man von anderen an das eigene Potenzial erinnert werden. Denn am Ende ist das Leben das, was man selbst daraus macht. Niemand setzt einem Grenzen, um seine Träume zu verwirklichen, außer man selbst. Ist man wirklich fest von sich überzeugt, scheint man wie ein Fels in der Brandung, der noch jedes schwere Unwetter überstanden hat.

Zur gesamten deutschen Übersetzung von "Giant"

"Giant" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Giant" von Calvin Harris & Rag'n'Bone Man

Calvin Harris & Rag’n’Bone Man beliebte Songtexte