Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Der Songtext zu "L.O.V.E" von Leoniden auf Deutsch

Es es gar nicht so einfach, einem Menschen zu sagen, dass man ihn liebt. Genau davon handelt der Songtext zu "L.O.V.E." von den Leoniden. Wir haben die deutsche Übersetzung für euch.

"L.O.V.E." ist die erste Single, welche die Indie-Rock-Band aus Kiel im Zuge ihres kommenden Albums "Complexe Happenings Reduced To A Simple Design" veröffentlichten. Der tanzbare Hit macht auf Anhieb gute Laune. Wir verraten euch, wovon die deutsche Band im Songtext dazu singt.

Die Liebe - ein wahnsinnig schönes Gefühl, aber ziemlich schwer zum in Worte fassen. Genau das will der Song vermitteln. Wenn die magischen drei Worte nicht in einem ganzen Satz aussprechbar sind, kann man sie auch ganz einfach buchstabieren, das zeigt unter anderem der Titel "L.O.V.E." .

Zur deutschen Übersetzung zu "L.O.V.E." von Leoniden

"L.O.V.E." ist ein typischer Leoniden-Song, genauso wie wir ihn kennen und lieben. Die Band hat aufs Neue gezeigt, was in ihr steckt. Ihr drittes Album "Complexe Happenings Reduced To A Simple Design" wird schon im August 2021 überall zu hören sein. Bis dahin vergnügt euch mit "L.O.V.E.", "Freaks (feat. Pabst)", "Dice", "Blue Hour" und vielen mehr.

"L.O.V.E." - Das Musikvideo zum Song:

Externer Inhalt von YouTube

Leoniden - L.O.V.E.

Zum Original Songtext zu "L.O.V.E." von Leoniden