Songtexte.com Drucklogo

Überraschungs-Release: Drake droppt ohne Vorankündigung seine neue Single "Nice For What"

/

Drake lässt mit seinem neuen Song " Nice For What" die Herzen der Frauen höher schlagen. Im Songtext und auch im Musik-Video wird das weibliche Wesen vom kanadischen Superstar geehrt.

In diesem Jahr sorgte Drake schon einmal für großes Aufsehen. Im Musik-Video zum Song " God's Plan" wurde der Kanadier wohltätig sehr aktiv und verschenkte tausende von Dollar an jene, die es wirklich brauchen. Für seine Fans ist das natürlich die Bestätigung, dass Drake ihr Superstar der Herzen ist und bleiben wird.


Nun legt der milliardenschwere Rapper nochmal nach und veröffentlicht überraschenderweise seine Single "Nice For What", welche, nach eigener Aussage, die Frauen dieser Welt ehren soll. Im Musik-Video des Lieds, welches auch gleich präsentiert wurde, sind einige von Hollywoods bekannten Power-Ladys, wie zum Beispiel Rashida Jones oder Olivia Wilde, mit dabei.

"Nice For What" - Das Musik-Video zum Song:

Zum Songtext zu "Nice For What" von Drake

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?