Songtexte.com Drucklogo

U2: Neues Album soll noch vor Weihnachten fertig werden!

/

U2 sind zweifelsohne eine der erfolgreichsten und einflussreichsten Rockbands der Gegenwart. Kein Wunder, dass die Fans sehnsüchtig ein neues Album erwarten. Jetzt gibt es gute Nachrichten: Bis Weihnachten soll die neue Platte fertig sein!

Mehr als viereinhalb Jahre ist ihr letztes Album alt. Seitdem warten die Fans der irischen Rockband geduldig auf den Nachfolger von " No Line on the Horizon". Ursprünglich sollte dann das 13. Album der Jungs im Frühjahr erscheinen. Doch die Studioarbeiten gehen schneller voran als gedacht.


Wie Gitarrist Adam Clayton nun verraten hat, werden Bono und Co bereits im November mit den Aufnahmearbeiten fertig sein. Danach werden sich die Rocker erstmals eine Weihnachtspause gönnen, bevor dann Anfang nächsten Jahres das Release gefeiert wird. Wir freuen uns schon!

U2 mit ihrer letzten Single - " I’ll Go Crazy If I Don’t Go Crazy Tonight":

Zu den Songtexten von U2

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!