Songtexte.com Drucklogo

Tyga rekrutiert für seine neue Single "Girls Have Fun" die Rapper G-Eazy & Rich the Kid

/

Tyga startet voller Elan und Tatendrang ins neue Jahr. Gerade präsentierte er mit "Girls Have Fun" seine zweite Single und holte sich dafür Unterstützung von G-Eazy & Rich the Kid.

Zuletzt stand Tyga vor allem wegen seinem Top-Hit " Taste" in den Schlagzeilen. Jetzt ist noch nicht einmal der erste Monat vom neuen Jahr rum und schon fährt der US-Rapper mit seinem zweiten Song für 2019 auf. Nach "Floss in the Bank" präsentiert der aus Kalifornien stammende Rapper mit "Girls Have Fun" seinen nächsten Streich.


Das Lied, welches von dem nicht unbekannten EDM-Künstler DJ Snake produziert wurde, entstand mit prominenter Hilfe. Für "Girls Have Fun" stand Tyga nämlich mit G-Eazy & Rich the Kid im Studio. Gerüchten zufolge soll auch schon ein neues Album in den Startlöchern stehen - Das ist aber noch ein gut behütetes Geheimnis.

"Girls Have Fun" - Der neue Song von Tyga:

Zu den Songtexten von Tyga

 

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?