Songtexte.com Drucklogo

"TVOG": Alle Songs aus der 7. Folge "The Voice of Germany" 2020 inklusive Songtext

"The Voice of Germany" "The Voice of Germany" Quelle: ©ProSiebenSAT.1/Richard Hübner

/

Auch in der 7. Blind Audition von "The Voice of Germany" beweisen sämtliche großartige Kandidaten, was in ihnen steckt. Wer weiter ist und welche Songs performt wurde, verraten wir euch jetzt! 

Am 29. Oktober 2020 ging die diesjährige Jubiläumsstaffel von "The Voice of Germany" in die 7. Runde. Mit dabei waren wieder großartige Talente, die ihre Stimmen unter Beweis gestellt haben und die Jury von sich überzeugten. Den Startschuss der 7. Folge gab die feurige Danica mit ihrem Song " Bang Bang". Alle Coaches waren hin und weg von ihr und buzzerten, was das Zeug hielt. Danica entschied sich für Team Samu/ Rea. Auch Lisa-Marie hat sich einen Platz im Männer-Team geholt. 


Mit dabei sind auch Manuel und Isabel. Die beiden Kandiaten haben ihren Platz bei Nico Santos gefunden. Mark Forster ging auch in dieser Folge nicht leer aus. Er hatte in dieser Jubiläumsstaffel zunächst eine Pechsträne, ließ sich davon aber nicht abschrecken. Neu in seinem Team sind Rocker Jan-Luca und Eugene, der mit seinem afrikanischen Song mehr als nur überzeugte. Das Frauen-Power-Team Stefanie und Yvonne holte sich den gefühlvollen Sänger Leo und Maciek zu sich. 

Seit 10 Jahren gibt es "The Voice of Germany" in Deutschland. Die beliebte Gesangsshow überzeugt immer wieder aufs Neue mit ihren fabelhaften Kandidaten. Für die Jubiläumsstaffel 2020 wurden gleich sechs Coaches gebucht. Stefanie Kloß und Yvonne Catterfeld, sowie Samu Haber und Rea Garvey teilen sich einen Doppelstuhl. Neuling Nico Santos überzeugt die Kandidaten mit seiner Wandelbarkeit und Mark Forster ist wie immer für den einen oder anderen Spaß zu haben. Online-Coach Michael Schulte leitet die "Comebackstage by SEAT" und darf zweite Chancen verteilen. 

Alle performten Songs aus der 7. Folge inklusive Songtext: 

" Bang Bang" von Jessie J ft. Ariana Grande and Nicki Minaj gesungen von Danica
" Tainted Love" von Marylin Manson gesungen von Jan-Luca
" Let Her Go" von Passenger gesungen von Leo
" I Love It" von Icona Pop (ft. Charli XCX) gesungen von Marina
" Uliza Kiatu" von H_Art The Band gesungen von Eugene
" Durch die Nacht" von Silbermond gesungen von Luisa
" Ai Se Eu Te Pego" von Michel Teló gesungen von Manuel
" What Is Love" von Haddaway gesungen von Lisa-Marie
" Als Ich Fortging" von Karussell gesungen von Isabel
" Dive" von Ed Sheeran gesungen von Alexander
" You Gotta Be" von Des'ree gesungen von Maciek

"What Is Love" - performt von Lisa-Marie



"TVOG": Alle Songs aus der 6. Folge "The Voice of Germany" 2020 inklusive Songtext

Stefanie Kloß beliebte Songtexte

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?