Songtexte.com Drucklogo

"TVOG": Alle Songs aus 4. Folge "The Voice of Germany" 2020

"The Voice of Germany" "The Voice of Germany" Quelle: ©ProSiebenSAT.1/Richard Hübner

/

Am 18. Oktober 2020 gab es die 4. Blind Audition der diesjährigen Staffel von "The Voice of Germany". Wir verraten euch, wer es in die nächste Runde geschafft hat und was dabei gesungen wurde inklusive Songtext. 

Seit zwei Wochen gibt es nun die 10. Staffel der berühmten Gesangsshow "The Voice of Germany" zu sehen. Zweimal wöchentlich wird auf ProSieben und Sat.1 eine neue Folge ausgestrahlt. Durch das Programm führen Thore Schölermann und Anne-Marie Carpendale. Am Sonntag, den 18. Oktober ging es schon in die 4. Runde der sechs Blind Auditions. Wer die Coaches von sich überzeugen konnte, verraten wir euch jetzt!


Die 10. Staffel ist keine gewöhnliche Staffel. In der Jubiläumssendung gibt es gleich zwei Teams, die doppelt besetzt sind. Zum einen sind das Team Stefanie und Yvonne und zum anderen Team Samu und Rea. Auch mit dabei sind Mark Forster, Nico Santos und der Online-Coach und Coach der "Comebackstage by SEAT" Michael Schulte. Auch in der 4. Blind Audition haben viele großartige Talente, genau genommen 8 Kandidaten, überzeugt und sich einen Platz in den Teams ergattert. 

Es gab zahlreiche Tränen, energiereiche Momente und spontane Gesangseinlagen der Coaches. In Team Nico sind Andrew, Kimia, Janina und Leon ab sofort dabei. Mark Forster hat sein Team nur um einen Kandidaten erweitert. Finton hat den Künstler von sich überzeugt. Das Frauen-Power-Duo Stefanie & Yvonne haben Gerald und George für sich gewonnen. Samu Haber und Rea Garvey haben ebenfalls Nachwuchs bekommen. Zu ihrem Team gehört nun Sean, der gleich alle vier Buzzer bekommen hat.  

"Circles" gesungen von Sean Koch:

Zu den Songs aus der 4. Blind Audition inklusive Songtext: 

" Don't Let The Sun Go Down On Me" von George Michael & Elton John gesungen von Andrew
" Never Tear Us Apart" von INXS gesungen von Kimia
" Memories" von Maroon 5 gesungen von Gerald
" What I've Done" von Linkin Park gesungen von Theo
" Si T'Étais Là" von  Louane gesungen von George
" Sexy" von Westernhagen gesungen von Helmut
" Always Remember Us This Way" von Lady Gaga gesungen von Janina
" Redemption Song" von Bob Marley gesungen von Finton
" Domino" von Jessie J gesungen von Tanja
" Im Ascheregen" von Casper gesungen von Leon
" Chandelier" von Sia gesungen von Richie
" Circles" von Post Malone gesungen von Sean

"Circles" - Das Video zum Song von Post Malone: 

"TVOG": Alle Songs aus der 3. Folge der Jubiläumsstaffel "The Voice of Germany" 2020 inklusive Songtext

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!