Songtexte.com Drucklogo

"TVOG": Alle Songs aus den 1. Sing-Offs von "The Voice of Germany" 2020 inklusive Songtext

"The Voice of Germany" "The Voice of Germany" Quelle: ©ProSiebenSAT.1/Richard Hübner

/

In den 1. Sing-Offs konnten Nico Santos Talente zeigen, was in ihnen steckt. Wer weiter im Halbfinale steht und welche Songs performt wurden, verraten wir euch hier! 

Am 26. November 2020 ging es bei "The Voice of Germany"  in die erste Runde der Sing-Offs. Jedes Team hat 11 Talente, die sich in der Live-Show beweisen müssen. Die Plätze für das Halbfinale sind begrenzt, denn nur zwei der Talente können pro Team weiterkommen und sich im Halbfinale um den Einzug ins Finale kämpfen. Nach jeder Performance kann der Coach auswählen, ob er dem Kandidaten einen der zwei Hot-Seats anbietet oder nicht. Sind die Hot-Seats bereits belegt, müssen sie neu vergeben werden. Wer am Ende der Show noch auf einem Hot-Seat sitzt, hat den Einzug ins Halbfinale überstanden. 


Die Sing-Offs verlangen nicht nur von den Kandidaten viel ab, sondern auch von den Coaches. In der 1. Show der Sing-Offs musste Nico Santos seine Kandidaten gegeneinander antreten lassen. Prominente Unterstützung beim Coaching bekam er von Sängerin LEA. Mit ihrer Expertise konnte sie den Kandidaten optimal helfen. Nach Nico Santos waren Stefanie Kloß und Yvonne Catterfeld an der Reihe. Sie mussten in dieser Folge schon zwischen 5 Kandidaten wählen. Weiter geht es mit Team Stefanie und Yvonne dann in der 2. Folge der Sing-Offs. Auch das Frauen-Power-Team hat sich Unterstützung geholt und das von niemand Geringeres als Clueso! Wir verraten euch nun, wer bislang im Halbfinale steht. 

Weiter im Halbfinale ist: 

Team Nico: Nico und das Duo Mael & Jonas

Team Nico:

Simon mit " Signed, Sealed, Delivered I'm Yours" von Stevie Wonder
Hannah mit " Pretty Hurts" von Beyoncé
Marvin mit " What's Going On" von Marvin Gaye
Nico mit " Fix You" von Coldplay
Pamela mit " Show Me Heaven" von Maria McKee
Leon mit " So Wie Du Bist" von MoTrip
Manuel mit " Bamboléo" von Gipsy Kings
Janina mit " Diamonds" von Rihanna
Mael & Jonas mit " MmmBop" von Hanson
Maximilian mit "This City" von Sam Fisher
BB mit " A Change Is Gonna Come" von Sam Cooke

1. Teil von Team Stefanie/Yvonne:

Max mit " Eastside" von Benny Blanco, Halsey & Khalid
Isabel mit " Dein Herz ist mein ganzes Herz" von Heinz Rudolf Kunze
Manuel mit " Animals" von Maroon 5
Leo mit " Youth" von Shawn Mendes ft. Khalid
Maria mit " You're Nobody 'Til Somebody Loves You" von James Arthur

"Fix You" - Die Performance von Nico Traut:



"TVOG": Alle Songs aus dem 5. Battle "The Voice of Germany" 2020 inklusive Songtext

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!