Songtexte.com Drucklogo

"¡Tré!": Das letzte Album der Green Day Trilogie ist da!

/

Seit 11. Dezember ist das neue Album " ¡Tré!" von Green Day in den Läden erhältlich. Die erste Single des letzten Teil der Trilogie ist sogar im neuen Twilight Film " Breaking Dawn" zu hören.

Wer von der Green Day Trilogie bereits gehört hat, wird auch die ersten beiden Alben " ¡Uno!" und " ¡Dos!" kennen. Das letzte Album ist eine Anspielung auf '3' aber auch auf den Namen von Bandmitglied Tré Cool. Geschrieben wurden alle Songs auf dem Album von Frontsänger Billy Joe Armstrong, der sich nach einigen Eskapaden endlich erholt hat. 


Insgesamt präsentieren Green Day 12 neue Songs, darunter auch die erste Single " The Forgotten", die Fans der Vampir-Saga " Twilight" eventuell schon im letzten Film gehört haben. Auch das Musikvideo zur Single enthält Szenen aus dem Kinohit. 

Tracklist zum neuen Album " ¡Tré!":

1. Brutal Love

2. Missing You

3. 8th Avenue Serenade

4. Drama Queen

5. X-Kid

6. Sex, Drugs & Violence

7. Little Boy Named Train

8. Amanda

9. Walk Away

10. Dirty Rotten Bastards

11. 99 Revolutions

12. The Forgotten

Das offizielle Musikvideo zu "The Forgotten" von Green Day:

Zu den Songtexten von Green Day