Songtexte.com Drucklogo

Träume leben: Botschaft aus Sarah Connors neuen Single "Hör Auf Deinen Bauch"

/

Zwei wunderschöne Songs aus ihrem neuen Album hat Sarah Connor bereits veröffentlicht. Mit dem Song "Hör Auf Deinen Bauch" gibt es nun den dritten Vorboten darauf.

Die deutsche Sängerin ist aus der Musikwelt nicht mehr wegzudenken. Mit Hits wie "Let’s Get Back To Bed – Boy" oder „From Sarah With Love“ ging ihre Karriere steil nach oben. Jahrelang sang sie in englischer Sprache. 2015 hat sie es gewagt und ihr ersten Album auf Deutsch herausgebracht: "Muttersprache". Balladen daraus wie "Bedingungslos" und "Wie Schön Du Bist" sorgen auch vier Jahre später noch für viel Gefühl und Gänsehaut.


Am 31. Mai 2019 veröffentlicht sie mit "Herz Kraft Werke" ein weiteres deutsches Album. Die Vorfreude bei den Fans ist groß. Zwei Songs daraus hat Sarah Connor bereits bekannt gegeben. In den Liedern "Vincent" und "Unendlich" geht es um das wohl schönste Gefühl der Welt: die Liebe. Im Songtext ihrer neuen Single "Hör Auf Deinen Bauch" motiviert sie, nicht nur zu träumen und die Dinge auf später aufzuschieben, sondern aufzustehen und die Träume zu leben.

"Hör Auf Deinen Bauch" - Das Lyric-Video zum Song:

Sarah Connor sorgt mit "Unendlich" aus ihrem neuen Album für Gänsehaut

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?