Songtexte.com Drucklogo

Trackliste: Alle Songs aus dem neuen Album "YOU" von James Arthur inklusive Lyrics

/

In seinem neuen Album " YOU" zeigt sich James Arthur von verschiedenen musikalischen Seiten. Wir präsentieren euch die gesamte Trackliste inklusive Lyrics.

Die britische Talentshow "The X Factor" war für James Arthur das Sprungbrett für seine musikalische Karriere. Der talentierte Sänger und Songwriter konnte sowohl die Jury als auch das Publikum von seinem Können überzeugen und ging am Ende der 9. Staffel im Jahr 2012 als Sieger nach Hause. Mit seiner Debütsingle " Impossible" erlangte er dann internationale Bekanntheit.


Seither war der Brite fleißig im Tonstudio und kann nun voller Stolz schon sein drittes Album präsentieren. Der Longplayer namens "YOU" feierte am 18. Oktober 2019 sein Release und setzt sich aus einer bunten Musikmischung zusammen. Wie man es nicht anders von James Arthur gewohnt ist, hat er mit Balladen nicht gespart. Dennoch sind auch einige peppige Lieder im Album vertreten. Bei uns gibt's die Songtexte dazu!

"YOU" - Die Trackliste zum Album von James Arthur:

1. You (feat. Travis Barker)
2. Finally Feel Good
3. Marine Parade (2013)
4. If We Can Get Through This We Can Get Through Anything
5. Car's Outside
6. Quite Miss Home
7. Treehouse (feat. Shotty Horroh)
8. Sad Eyes
9. Unconditionally (feat. Adam Lazzara)
10. Homicide Love
11. Breathe
12. Maybe
13. Fall
14. Falling Like The Stars
15. Empty Space
16. Naked
17. From Me To You I Hate Everybody 

"You" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von James Arthur