Songtexte.com Drucklogo

Trackliste: Alle Songs aus dem neuen Album "Wonder" von Shawn Mendes

Shawn Mendes Shawn Mendes Quelle: © Universal Music

/

Shawn Mendes meldet sich zurück mit der Veröffentlichung seines neuen Studioalbums " Wonder". Wir stellen euch alle Tracks aus dem neuen Longplayer + Lyrics zur Verfügung!

Der kanadische Sänger und Songwriter Shawn Mendes gehört mit seinen 22 Jahren schon zu den ganz Großen in der Musikbranche. Mit nur 16 Jahren veröffentlichte er sein Debütalbum " Handwritten", welches sich sofort weltweit auf den Spitzenplätzen in den Charts platzierte. Von seinem vierten Studioalbum "Wonder", das am 4. Dezember 2020 auf den Markt kam, kann man sich erwarten, dass es genau so erfolgreich wird, wie seine vorher veröffentlichten Longplayer.


Das neue Album besteht aus insgesamt 14 Songs, unter denen sich auch die erfolgreiche Vorabsingle und Titeltrack " Wonder", sowie sein gemeinsamer Song mit Justin Bieber " Monster" befindet. Mit "Wonder" gelang Shawn Mendes durch und durch ein Pop-Album. In einigen Songs weißt der Longplayer aber auch Elemente aus der Rock- und Elektronischen-Musik auf.

In einem Statement zum neuen Album erklärte der kanadische Sänger, dass sich das Album für ihn so anfühlt, als hätte er ein Stück von sich selbst niedergeschrieben. Die Songs auf dem Longplayer seien die aufrichtigsten und realsten Tracks, die er je releast und geschrieben habe. Wir präsentieren euch nun alle Lieder aus dem neuen Longplayer inklusive Songtexte!

" Wonder" - Die Trackliste zum Album von Shawn Mendes

1. Intro
2. Wonder
3. Higher
4. 24 Hours
5. Teach Me How to Love
6. Call My Friends
7. Dream
8. Song for No One
9. Monster (feat. Justin Bieber)
10. 305
11. Always Been You
12. Piece of You
13. Look Up at the Stars
14. Can’t Imagine

"Wonder" - Das Video zum Song

Zum Songtext zu "Wonder" von Shawn Mendes

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?