Songtexte.com Drucklogo

Trackliste: Alle Songs aus dem neuen Album "weird!" von YUNGBLUD

YUNGBLUD YUNGBLUD Quelle: © Universal Music

/

YUNGBLUD meldet sich zurück mit der Veröffentlichung seines brandneuen Albums " weird!". Wir stellen euch alle Songs aus dem neuen Longplayer + Lyrics zur Verfügung!

YUNGBLUD, bürgerlich Dominic Richard Harrison, ist ein britischer Sänger, Songwriter und Musiker. Mit seiner Musik bewegt sich der Künstler am meisten zwischen den Musikgenres des Pop-Punks, Alternative-Rock und seit neuestem auch ein bisschen im Indie-Rock. 2018 veröffentlichte er sein Debütalbum " 21st Century Liability". Am 4. Dezember 2020 präsentierte uns YUNGBLUD mit "weird!" sein zweites Studioalbum.


Der neue Longplayer besteht aus insgesamt 13 Songs, unter denen sich auch die erfolgreichen Vorabsingles " weird!", " strawberry lipstick", " god save me, but don’t drown me out" und " cotton candy" befinden. Allgemein lässt sich der neue Longplayer vom Sound her in den Bereich des Pop-Punks einordnen. In einigen Songs aus dem Album versucht sich YUNGBLUD aber auch an verschiedenen Sounds und Musikrichtungen.

Der britische Musiker beschreibt "weird!", im Gegensatz zu seinem Debütalbum, als ein sehr positives und optimistisches Album. Mit auf dem Song "acting like that" aus seinem neuen Album, ist auch sein guter Freund Machine Gun Kelly als Feature Künstler vertreten. Wir präsentieren euch nun alle Tracks aus dem brandneuen Longplayer inklusive Songtexte!

" weird!" - Die Trackliste zum Album von YUNGBLUD

1. teresa
2. cotton candy
3. strawberry lipstick
4. mars
5. superdeadfriend
6. love song
7. god save me, but don't drown me out
8. ice cream man
9. weird!
10. charity
11. acting like this (feat. Machine Gun Kelly)
12. it's quiet in beverly hills
13. the freak show

"mars" - Das Video zum Song

Zum Songtext zu "mars" von YUNGBLUD

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?