Songtexte.com Drucklogo

Trackliste: Alle Songs aus dem neuen Album "Operation: Wake Up" von Mike Posner

Mike Posner Mike Posner Quelle: © Universal Music

/

Mike Posner meldet sich zurück mit dem Release seines brandneuen Albums " Operation: Wake Up". Wir präsentieren euch alle Lieder aus dem neuen Longplayer + Songtexte!

Mike Posner, bürgerlich Michael Robert Henrion Posner, ist ein US-amerikanischer Sänger, Rapper und Songwriter aus Michigan. 2009 startete er seine professionelle Musikkarriere. Im September 2010 veröffentlichte Mike Posner sein Debütalbum " 31 Minutes to Takeoff", auf dem sich auch seine Hit-Songs " Cooler Than Me" feat. Gigamesh und " Please Don’t Go" befinden. Seinen nächsten großen Erfolg landete der US-Amerikaner 2015 mit seiner Hitsingle " I Took a Pill in Ibiza". Die Remix-Version von "I Took a Pill in Ibiza" feat. Seeb schaffte es sogar weltweit unter die Top-Plätze der Charts.


Am 18. Dezember 2020 veröffentlichte Mike Posner sein fünftes Studioalbum "Operation: Wake Up". Der brandneue Longplayer besteht aus insgesamt 10 Songs. Als Leadsingle für "Operation: Wake Up" dient der Track " Weaponry", auf dem die britische Sängerin Jessie J als Feature Künstlerin vertreten ist.

Im Internet wird das neue Album als eine Rap-Oper beschrieben. Geschrieben und aufgenommen wurde der Longplayer im Keller von Mike Posners Elternhaus. Thematisch dreht sich das Album um ernste Themen wie Depression, Selbsthass, Isolation und Suizid. Wir präsentieren euch nun alle Songs aus dem Album "Operation: Wake Up" inklusive Lyrics!

" Operation: Wake Up" - Die Trackliste zum Album von Mike Posner

1. Introduction
2. Shave It All Off
3. Once in a While (Mike Meets Jessie J)
4. Weaponry (feat. Jessie J)
5. Mike Meets Blackbear at Joe’s Falafel
6. Let’s Have a Party
7. Tracy Calls Noelle (Mike’s Ex)
8. Blackbear Throws a Rager in LA
9. High & Low (on LSD)
10. Alone in a Mansion

"Weaponry" - Das Video zum Song

Zum Songtext zu "Weaponry" von Mike Posner & Jessie J

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!