Songtexte.com Drucklogo

Trackliste": Alle Songs aus dem neuen Album " Lover" von Taylor Swift inklusive Songtexte

/

Auf den 23. August 2019 haben wohl alle Swifties gewartet. An diesem Tag hat die Country-Pop-Queen Taylor Swift endlich ihr 7. Studioalbum veröffentlicht. Wir haben für euch die Trackliste des Albums " Lover" samt Lyrics zusammengestellt. 

Sängerin Taylor Swift gehört schon lange zu den ganz Großen. Mit ihrer Debütsingle "Tim McGraw" startete sie 2006 ihre erfolgreiche Musikkarriere. Nach ihrem letzten Studioalbum "Reputation", welches sie 2017 veröffentlichte, mussten ihre Fans nun zwei Jahre auf ein weiteres Meisterwerk warten. Aber das Warten hat sich definitiv gelohnt! Anfang April diesen Jahres verkündete die Schönheit aus Pennsylvania den Release ihres neuen Albums "Lover" im August. 


Auf ihren allerneusten Longplayer "Lover" ist die US-amerikanische Sängerin besonders stolz, denn es steckt sehr viel Herzblut und Persönliches hinter den Textzeilen. Mit der Lead-Single " ME!", zusammen mit dem Frontman der Band Panic! at The Disco, bot sie ihren Fans die erste Kostprobe. Das Album soll die Liebe in all ihren Erscheinungen celebrieren. Liebe ist nicht immer nur romantisch, sie kann auch traurig, schmerzhaft, lustig aber vorallem wunderschön sein. Die Trackliste bietet somit eine abwechslungsreiche Variation besonderer Songs und Geschichten. 

" Lover" - Die Trackliste zu neuen Album von Taylor Swift

1. " I Forgot That You Existed"
2. " Cruel Summer"
3. " Lover"
4. " The Man"
5. " The Archer"
6. " I Think He Knows"
7. " Miss Americana & the Heartbreak Prince"
8. " Paper Rings"
9. " Cornelia Street"
10. " Death By A Thousand Cuts"
11. " London Boy"
12. " Soon You Will Get Better"
13. " False God"
14. " You Need To Calm Down"
15. " Afterglow"
16. " ME!"
17. " It's Nice To Have A Friend"
18. " Daylight"

"Lover" - Das Video zum Song: 

Zum gesamten Album "Lover" von Taylor Swift

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?