Songtexte.com Drucklogo

Trackliste: Alle Songs aus dem neuen Album "Love" von Michael Bublé mit Songtext

/

Der kanadische Jazz-Sänger Michael Bublé meldet sich nach seiner zweijährigen Pause wieder zurück! Im Gepäck hat er das Album " Love", welches voller liebevoller Songs steckt.

Vom Hochzeitssänger zum Weltstar! Während Michael Bublé Anfang der 2000er verliebten Paaren ihren schönsten Tag mit seiner Musik noch schöner machte, sorgte er zehn Jahre später bereits weltweit für ausverkaufte Konzerthallen. Zu seinen größten Erfolgen zählt das 2012 erschienene Album " Christmas". Vor zwei Jahren gab der kanadische Musiker bekannt, sich zurückzuziehen, um voll und ganz für seinen krebserkrankten Sohn da zu sein. Nun ist der charmante Jazz-Sänger mit einer gewaltigen Ladung Liebe erneut am Start!


Mit einer völlig neuen Lebenseinstellung ist der mehrfache Grammy- und Echo-Gewinner wieder zurück. In der schweren Zeit, die er mit seiner Familie in den letzten Jahren durchmachte, erhielt Michael Bublé sehr viel liebevolle Unterstützung von außen. Das zeigte ihm, wie viel Herzlichkeit und Menschlichkeit es auf der Welt gibt. All diese Gefühle kommen in seinem kürzlich erschienenen Album "Love" zum Ausdruck. Wir haben alle Songs des neuen Albums inklusive Lyrics für euch parat.

"Love" - Die Trackliste zum Album von Michael Bublé:

1. When I Fall In Love
2. I Only Have Eyey for You
3. Love You Anymore
4. La vie en rose (feat. Cécile McLorin Salvant)
5. My Funny Valentine
6. Such a Night
7. Forever Now
8. Help Me Make It Through the Night (feat. Loren Allred)
9. Unforgettable
10. When You're Smiling
11. Where or When
12. When You're Not Here
13. I Get a Kick Out of You

"Love You Anymore" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Michael Bublé