Songtexte.com Drucklogo

Trackliste: Alle Songs aus dem neuen Album "Jibrail & Iblis" von Samra

Samra mit "Jibrail & Iblis" Samra mit "Jibrail & Iblis" Quelle: unsplash/Nainoa Shizuru

/

Samras erstes Soloalbum " Jibrail & Iblis" ist nun endlich auf dem Markt verfügbar. Wir stellen euch alle Songs aus dem neuen Longplayer inklusive Lyrics zur Verfügung!

Am 16. April 2020 veröffentlichte Rapper Samra sein erstes Soloalbum mit dem Namen "Jibrail & Iblis". Der brandneue Longplayer besteht aus insgesamt 22 Songs, unter denen sich auch die erfolgreichen Vorabsingles " BaeBae", " Berlin" feat. Capital Bra und " 365 Tage" feat. Capital Bra befinden. Das Album steht ganz unter dem Motto von Jibrail (Engel) und Iblis (Teufel). Thematisch dreht es sich in den Songs also um Geld, schöne Frauen, Zigaretten und Drogen, sowie um den Zwiespalt des Rappers zwischen seinem Stardasein und Selbstzweifeln.


Samra, bürgerlich Hussein Akkouche, startete seine professionelle Musikkarriere 2016 als Feature Künstler auf dem Album " Zurück zur Straße" von Alpa Gun. Im April 2018 veröffentlichte der Deutschrapper seine Debütsingle "Rohdiamant", die auf Anhieb in den deutschen Charts landete. Im Oktober 2019 kam das gemeinsame Kollaborations-Album " Berlin lebt 2" mit Rapper-Kollege Capital Bra auf den Markt, mit dem sie große Erfolge im deutschsprachigen Raum feierten.

Auch auf Samras neuem Longplayer "Jibrail & Iblis" ist Capital Bra vertreten. Gleich drei Songs, nämlich " Tief in die Nacht", "Berlin" und "365 Tage" haben die beiden Rapper zusammen aufgenommen. Ebenfalls konnte sich auch Sängerin Elif auf dem Song " Zu Ende" ein Feature krallen. Wir präsentieren euch nun alle Lieder aus dem neuen Album "Jibrail & Iblis" plus die dazu passenden Songtexte!

" Jibrail & Iblis" - Die Trackliste zum Album von Samra

1. 95 BPM
2. Gebet
3. Schüsse im Regen
4. BaeBae
5. Vergebung
6. 6 Uhr
7. Gott bietet mehr
8. Zu Ende (feat. Elif)
9. Jibrail & Iblis
10. Carlibel
11. Tief in die Nacht (feat. Capital Bra)
12. Only God Can Judge Me
13. Jolina
14. Geh nicht
15. Smoking
16. Weiss
17. Berlin (feat. Capital Bra)
18. Mon Ami
19. Colt
20. 510
21. Kobe Bryant
22. 365 Tage (feat. Capital Bra)

"BaeBae" - Das Video zum Song

Zum Songtext zu "BaeBae" von Samra

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?